Unsere Partner aus der Region

Hier werden wir Euch nach und nach unsere Lieferanten vorstellen - denn es macht Spaß, zu wissen, wo das Essen herkommt.
 
Wie immer zum Jahreswechsel stellen wir uns und unser Konzept kritisch auf den Prüfstand, denn das alte Jahr möchte abgeschlossen und das neue geplant werden.
 
Dabei haben wir auch unseren Einkauf hinterfragt. Schon immer verwenden wir gute Zutaten für alles, was wir zubereiten - wenn möglich Bio, und wenn möglich regional. Aber was, wenn man sich entscheiden muss?
 
Was steht bei uns und unseren Gästen höher im Kurs? Der Bio-Apfel aus Südafrika, oder der nicht Bio-zertifizierte Apfel vom Pfälzer Bauer?
 
Wir haben uns für den Pfälzer Bauern entschieden und hoffen, damit auch Eure Präferenzen richtig eingeschätzt zu haben. Nach wie vor werden wir viele Bio-Produkte verwenden, aber unser Fokus liegt ganz klar auf der Region.
 

Freilandeier vom mobilen Hühnerstall

Unsere Eier beziehen wir von der Familie Döllinger aus Oberschlettenbach.