Unsere neuen Wellness-Chalets auf Stelzen wachsen Schritt für Schritt – und langsam wird sichtbar, wie aus einer Idee ein besonderer Rückzugsort in der Natur entsteht.
Aktuell sind die Bauarbeiten in einer spannenden Phase: Die Dämmung ist bereits vollständig eingebracht, während parallel die technischen Anschlüsse gelegt werden. Besonders schön ist zu sehen, wie die Innenräume Gestalt annehmen – die Fliesen in den Bädern sind bereits verlegt und sorgen schon jetzt für einen hochwertigen, ruhigen Eindruck.
Derzeit wird der Holzboden eingebracht – ein wichtiger Schritt, der den Chalets ihre warme, natürliche Atmosphäre verleiht. Gerade in Kombination mit dem naturbelassenen Eichenholz entsteht genau das Wohngefühl, das wir uns von Anfang an gewünscht haben: reduziert, ruhig und nah an der Natur.
Auch wenn noch einige Arbeitsschritte vor uns liegen, spürt man schon jetzt, wie besonders diese Orte werden. Große Fenster, klare Linien und viel Holz schaffen eine Verbindung zwischen Innen und Außen – mit Blick ins Grüne und Richtung Pfälzerwald.
In den nächsten Wochen folgen weitere Ausbauschritte, und wir nehmen dich hier gerne weiterhin mit auf dem Weg zu unseren neuen Wellness-Chalets.
Bleib gespannt – wir freuen uns darauf, dir bald mehr zeigen zu können.











